Deutsch  English 
ÜBER UNS – Laia's Organic

WE [HEART] HEMP!

Wir sind ein Berliner Startup und wir lieben Hanf und seine positive Wirkung auf Körper und Geist. Hanf ist extrem nährstoffreich und gleichzeitig ressourcenschonend, was ihn zu einem zukunftsfähigen Lebensmittel macht.

Wir glauben daran, dass uns gute Ernährung stark macht! Dabei reden wir nicht nur von starken Muskeln, sondern auch von mentaler Stärke, starken Abwehrkräften, einem starken Herz-Kreislaufsystem, kurz um - deinem starken Selbst!

UNSER HANF MACHT DICH STARK!

Mit seinen vielen Nährstoffen und Vitaminen kann Hanf einen wichtigen Beitrag zu deiner körperlichen und geistigen Stärke leisten. Durch seine hohe Nährstoffdichte nimmst du mit einem einzigen Lebensmittel gleich ein große Menge Gutes zu dir. Schnell und einfach!

Wir von Laia's wollen unsere Kunden dabei unterstützen das Beste aus sich rauszuholen und sich fit und gesund zu fühlen. Wir wollen gleichzeitig die Welt ein bisschen grüner machen und setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Als B-Corp zertifiziertes Unternehmen achten wir auf nachhaltiges, verantwortungsbewusstes Wirtschaften.