Deutsch  English 
Laia’s Hanfmüsli – Laia's Organic

Laia’s Hanfmüsli

Wir lieben Morgen-Routinen, du auch? Eine der wichtigsten für uns ist mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag zu starten. Müsli ist dabei für uns ein Allrounder, der immer geht. Denn für ein leckeres Müsli braucht man nicht nur wenig Zeit, sondern man kann es auch jeden Morgen nach Belieben auf eine andere Art und Weise zubereiten. So bleibt es immer abwechslungsreich und man gibt seinem Körper schon am Morgen die wichtigsten Nährstoffe für einen energiereichen Tag.

 

ZUTATEN:

2 Tassen Haferflocken

½ Tasse Sonnenblumenkerne

4 Datteln (gehackt)

½ Tasse Mandelblättchen

½ Tasse Agavensyrup

½ Tasse LAIA'S Hanfherzen

½ Tasse LAIA'S Hanfnüsse

½ Tasse Kokosflocken

3 El Kokosöl

 

ZUBEREITUNG

  • Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen.
  • Die Zutaten auf einem Backblech verteilen und bei 180° für zehn Minuten in den Ofen schieben. Nach der Hälfte der Zeit ruhig einmal auf dem Blech wenden.
  • Garniere dein Müsli ganz nach deinem Geschmack mit frischen Beeren und Joghurt und schon kannst du los schlemmen!

 

TIPP: Du kannst auch gleich eine größere Portion machen, alles in ein Einmachglas geben und hast dein Lieblingsmüsli so schon ready to eat, was besonders praktisch ist für Tage, an denen es ganz schnell gehen muss.


Hinterlassen Sie einen Kommentar