LAIA’S

Wir sind ein Startup aus Berlin und widmen uns seit einigen Jahren leidenschaftlich der Herstellung von Bio Hanfprodukten.

Unsere Vision

Bio Hanfprodukte in jedem Haushalt. Es ist unser Ziel qualitativ hochwertige Hanfprodukte verfügbar zu machen und so das Wohlbefinden vieler Menschen zu stärken. 

Unsere Werte

Der persönliche Austausch mit Euch liegt uns sehr am Herzen und ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Wir wollen erreichbar sein, um eine bestmögliche Beratung gewährleisten zu können. Daher sind wir unter anderem auf einigen Berliner Wochenmärkten zu finden. Wo genau Ihr uns findet, erfahrt Ihr hier

Unser Versprechen

Um auch abseits unserer Hanffelder einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben, folgen wir den Standards der B Corp Bewegung. B Corp ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die sich dazu entschieden haben, unternehmerischen Erfolg neu zu definieren und diesen vor allem an gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit auszurichten. 

Unsere Story

Unser Gründer Sebastian (links im Bild) lernte Hanf bei einem Projekt zu Biodiversität kennen. Überrascht und überzeugt von den positiven Eigenschaften der Pflanze begann er daraufhin Partnerlandwirte zu gewinnen, um großflächig Hanf anzubauen. Hieraus entstand im Jahr 2016 die LAIA’S Proteinhanf GmbH mit dem Ziel gesunde und leckere Bio Hanfprodukte anzubieten. Während einer Veranstaltung an der weltweit führenden Universität für Lebensmitteltechnologie in Wageningen traf Sebastian schließlich auf unseren Co-Gründer Eral (rechts im Bild). Dieser forschte seinerseits an einer radikal vereinfachten Extraktionsmethode für Cannabinoide. Gemeinsam professionalisierten sie das Verfahren und gründeten 2019 Becanex, die Schwestergesellschaft von LAIA’S. Inzwischen besteht das gesamte Team aus 25 Personen in Forschung, Produktion und Vertrieb.

Unsere Produkte

Questions?